Achterbahn oder Karussell?

Ab in den Freizeitpark - HansaPark 17.09.2022

Endlich ist es wieder soweit. Wir sind vorsichtig optimistisch, dass wir in diesem Jahr wieder mit euch in den Freizeitpark fahren können. Der HansaPark bietet Achterbahnen, Freefalltower, Karussells, Wasserbahnen und jede Menge Spaß.

Bitte meldet euch schnell an.


von Markus Sander
Allgemeine Nachrichten
Ab in den Freizeitpark - HansaPark  17.09.2022

Wir fahren früh am Morgen in Kleinmachnow los, verbringen dann den ganzen Tag im HansaPark und fahren am Abend zurück.

Diesmal nicht in den Herbstferien sondern an einem Samstag im September.

Wir zahlen den Bus und organisieren für Euch das Mittagessen kostenlos. Du musst nur den Eintritt für den Park (30€) bezahlen. Zu teuer? Dann rede bitte mit uns. Wir finden eine Lösung für dich.

Anmeldung im Carat oder im CupCake

:-)

Corona und Hygiene

Wir wissen nicht, wie die Situation im September ist. Für uns kam allerdings nicht in Frage, garnichts mehr zu planen. Wir richten uns selbstverständlich nach den dann geltenden Richtlinien. Wenn eine veränderte Situation das erfordert, werden wir Maßnahmen ergreifen (z.B. Tests, Mundschutz, weniger Personen im Bus, ...). Im Moment können wir das aber noch nicht absehen. Wir informieren euch, sobald wir neue Informationen haben. 

Nur soviel:  Falls wir nachträglich die Teilnehmeranzahl reduzieren müssen um mehr freien Platz im Bus zu schaffen, werden wir die Liste von hinten durchgehen. Um also sicher mitzufahren, solltest du dich so schnell wie möglich anmelden damit du vorne auf der Liste stehst.