Die Jugendjury des Kinder- und Jugendbudgets hat abgestimmt...

Kohle für deine Projektidee... Cash für dein Vorhaben...

Ihr habt abgestimmt.

Von ursprünglich 12 Projekten habt ihr euch bei 10 davon für ein "go" entschieden. Darunter waren viele tolle Ideen. Angefangen bei einem Filmprojekt über ein Biotop was renaturiert wird oder eine Holzwerkstatt. Es waren sehr engagierte Kinder und Jugendliche am Donnerstag im Carat und stimmten über ihre eingereichten Projektideen ab. Dabei gab es einiges zu beachten und dennoch schieden nur zwei Projekte aus, da sie nicht den Kriterien der Jugendjury entsprachen.

Sollte nun euer Interesse geweckt worden sein, dann könnt ihr euch ab 2. Janurar 2018 bis zum 30. März erneut mit einer Idee bewerben.

 

„Was wollt ihr eigentlich?“ fragte die Gemeinde Kleinmachnow in Zusammenarbeit mit Carat Jugendarbeit die Kinder- und Jugendlichen der Region im Jahr 2015.

Daraufhin stellte sie für das Jahr 2017 insgesamt 5000 € für Jugendprojekte in Kleinmachnow bereit.

Du hast eine tolle Projektidee, aus dem Bereich Sport, Kultur, Musik und/ oder Freizeit, die du in/ für Kleinmachnow umsetzen willst?

Du bist zwischen 6 und 21 Jahre alt und aus der Region. Hast noch einen Freund oder eine Freundin, mit der du das Projekt gemeinsam umsetzen willst…

…und dir fehlt die Kohle dafür?

Dann bewirb dich mit deinem Projekt und deinem Team bis 30.04.2017 im Jugendhaus Carat. Bitte nenne eine/n Ansprechpartner*in, eine Telefonnummer unter der man dich erreichen kann und einen ungefähren Kostenrahmen.

Hier geht es zum Projektantrag ...

 
 

Das könnte dich auch interessieren