Endlich Ferien...

Sommerferienparty am 20.07.2017

Endlich Ferien hieß es am ersten Sommerferientag wieder auf dem Carat Gelände am Rathausmarkt. Dort gab es bei sommerlichen Temperaturen einen erstklassigen Erlebnisparkour für die Kleinmachnower Kinder. Neben Ponyreiten, Feuerwehr und Polizei, konnte man mutig im Kletterpark auf und nieder hangeln. Wem das noch nicht mutig genug war, der hat sich im Carat-Gruselraum so richtig Gänsehaut abgeholt. Es gab ein Fussballteam und eine riesige Wasserrutsche, Aquasorbing und einen zauberhaften Wasserspielplatz. Zum Mittag durften sich alle den Bauch mit HotDogs voll schlagen und dann wurde weiter getobt.

Vielen Dank für alle fleißigen Helfer*innen. Es hat uns auch viel Spaß gemacht und wer es leider verpasst hat, den treffen wir hoffentlich im nächsten Jahr.

Euer Team Carat

 
 
 

Das könnte dich auch interessieren